Fragen & Antworten zur Fotobox

Fragen und Antworten zur Fotobox.

Einfach die Fragen anklicken und du erfährst die Antworten.

Was kostet die Box ?

Die Preise kannst du ganz einfach hier finden -> www.Yves-Fotoboxen.de/preise

Wie lange darf ich die Box haben ?

Die Box ganst du für ein Abend (24h) haben. In der Regel wird sie aber am Tag davor oder am nächsten Tag nicht gleich wieder gebraucht sodass du sie auch paar Tage vorher abholen und paar Tage danach erst wieder zurück bringen musst.

Bekomme ich die Box alleine aufgebaut ?

Jap. Wenn du die Box abholen solltet bau ich sie mit dir einmal auf und gebe dir eine Einweisung. Der Aufbau ist wirklich kinderleicht.

Wieviel Platz nimmt die Box ein ?

Wenn die Box aufgebaut ist nimmt sie vielleicht 1 Meter mal 1 Meter ein. Möchtest du ein Hintergrundsystem dazu kann daraus natürlich schnell 3 Meter mal 3 Meter werden.

Bekomme ich die Fotos sofort ?

Ja, die Fotos die du druckst hast du oder deine Gäste natürlich sofort in der Hand. Nach der Feier bekommst du alle nochmal Online und kannst sie für dich und deine Gäste nochmal digital verteilen.

Bekomme ich die Fotos auch digital ?

Na klar, alle Bilder bekommst du ein paar Tage nach deiner Veranstaltung über ein Link zu einer Cloud wo nur du und deine Freunde drauf zugriff bekommen.

Lieferst du auch die Fotobox ?

Selbstverständlich liefer ich sie euch. Allerdings sind nur 20 km inklusive. Sollte Eure Feier weiter weg sein erstelle ich euch gerne ein gesondertes Angebot.

Kann die Fotobox jeder Bedienen ?

Von groß bis klein kann jeder die Fotobox bedienen. Durch das Touchscreen kann man einfach auswählen was man will und der rest passiert ganz automatisch.

Was ist bei der Box alles dabei ?

In der Regel erhältst du einen Drucker dazu welcher bis zu 400 Blätter vor hält und somit kein Papierwechsel braucht. Dazu gehört ebenfalls eine Softbox mit Studiolicht für eine super Ausläuchtung der Umgebung und natürlich der Accessoires Koffer mit lustigen Brillen und Hüten und was es noch so gibt.

Weitere Fragen ?

Schreib mir einfach.

11 + 4 =