Beste Fotobox in Rostock mieten

Deine Fotobox aus Rostock

Ganz gleich, ob Abiball, Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier – die Fotobox darf nicht fehlen! Fotoboxen sind der Klassiker schlechthin und das Highlight auf jeder Feier in Rostock. Der Aufbau ist in wenigen Minuten erledigt und bietet sogar einige Spezialfunktionen, worauf ich in diesem Text noch eingehen werde.

Zusätzlich zur Fotobox hast du noch die Möglichkeit, dass du mich als Fotograf engagierst. Die Fotobox ist selbstverständlich nämlich kein Ersatz, sondern vielmehr ein Zusatz. Die Hochzeitsfotografie, Partyfotografie und vieles mehr übernehme ich in Rostock zu fairen
Preisen. Insgesamt biete ich dir damit ein umfassendes Komplettpaket an!

Du möchtest eine Fotobox in Rostock mieten? Schicke mir gerne eine unverbindliche Anfrage per E-Mail oder telefonisch, sodass ich die Fotobox für dich reservieren kann. Wenn du zusätzliche Fragen hast, kannst du diese gerne stellen. Eine ausführliche Preisliste findest du im unteren Seitenende.

Was macht diese Fotobox zur besten Fotobox aus Rostock ?

Beste Kamera

Egal für welche Box du dich entscheidest, alle beinhalten eine hochwerte Kamera (DSLR/DSLM) um in jeder Situation das Beste für Euch heraus zu holen.

Die Bedienung erfolg ganz einfach über das große Touchscreen. Einfach antippen was ihr wollt und im Anschluß auswählen ob ihr es gedruckt und gespeichert haben wollt oder ob es gelöscht werden kann.

Im gegen zu den meisten könnt ihr hier vor jedem Bild selbst wählen was ihr wollt. Fotostreifen oder doch lieber ein Einzelbild ? Kein Problem ! Andere Anbieter haben diese Möglichkeit nicht.

Egal für welche Box du dich entscheidest, alle beinhalten eine hochwerte Kamera (DSLR/DSLM) um in jeder Situation das Beste für Euch heraus zu holen.

Ob Hochzeit , Geburtstag oder doch eine Silvesterparty ? Bei mir findet ihr zu jedem Anlass ein passendes Layout. Und wenn nicht gestalte ich für euch eins nach euren Wünschen und Vorstellungen. Firmenlogo , Blumen , Anker … alles kein Problem.

Anders als bei den meisten Fotoboxen steht euch hier ein richtiger Fotodrucker zur Verfügung der 400 Blatt Fotopapier vorrätig hält. Ein lästiges Wechseln des Papiers und des Farbbandes fallen damit weg.

Alle Eure geschossenen Meisterwerke werden schnellstmöglich nach eurer Veranstaltung auf eine Cloud hochgeladen. Der Link ist nur für euch und nicht öffentlich ! So könnt ihr in Euren Freunden und Verwandten schicken aber kein anderer kann drauf zugreifen !

Was darf natürlich niemals fehlen ? Ganz genau, das wichtigste überhaupt ! Die Accessoires. Zu jeder Fotobox gibt es von mir ein Koffer dazu wo ihr Hütte, Brillen, Perücken uvm findet.

Der Auf und Abbau ist wirklich kinderleicht. Zwei Stative aufstellen, Fotobox und Blitz draufstecken, Kabel anschließen und es kann los gehen.

Die Box ist so programmiert das sie jeder Benutzen kann. Von kleinkindern bis hin zu Omis und Opis kann das wirklich jeder. Einfach anklicken was du machen möchtest und die Box erledigt den Rest.

Preisliste Fotobox

Wähle dein Pakt passend zu deinem Vorhaben

Let’s Grow!

Nisl massa, ultrices vitae ornare sit amet, ultricies eget orci. Sed vitae nulla et justo pellentesque congue nec eu risus.

Being Happy

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec sed finibus nisi, sed dictum eros.

Fulfilling Potential

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec sed finibus nisi, sed dictum eros.

Making Changes

Quisque aliquet velit sit amet sem interdum faucibus. In feugiat aliquet mollis etiam tincidunt ligula.

Finding Balance

Luctus lectus non quisque turpis bibendum posuere. Morbi tortor nibh, fringilla sed pretium sit amet.